Team Workshop zur Strategie-Schärfung

Teamentwicklungsmaßnahme zur Unternehmensvision und Motivation
Dienstleister

EBH GmbH

Schwanthalerstraße 100 / 80336 München
Telefon: 08955213670
Projekt
Ort der Ausführung: München, Bayern, Deutschland, Europa
Datum: Jul 2015
Beschreibung

 An nur einem Tag konnten wir sowohl eine Unternehmensvision erarbeiten, die uns alle motiviert und begeistert, als auch konkrete Ziele und Maßnahmen definieren, die eine ausgeprägte Klarheit für jeden Beteiligten bringen. Unser Teamgefühl hat sich sehr verbessert und wir ziehen wieder alle an einen Strang. Neben der Fachkompetenz zeigten die EBH-Trainer Empathie, Flexibilität und Anpassungsfähigkeit der Moderation und Beratung, so dass alle Maßnahmen genau an unsere Bedürfnisse und konkrete Situation angepasst wurden und uns somit erfolgreicher machten.

Auftraggeber

Minuch Grill Company

Branche: Konsumgüterindustrie / Leichtindustrie
München
Bayern, Deutschland, Europa
Referenz weiterempfehlen
Zur Beta einladen